• Slideshow

Marija Keller

Mein Werdegang

Mein Werdegang

Lange Zeit arbeitete ich als Lehrperson in diversen Stufen, Fächern und Settings in der Schweiz. Nebst Ausbildungen im systemischen Coaching, als Gesundheitscoach und Resilienztrainerin sowie als Gesundheitspraktikerin für spirituelle Wegbegleitung wirke ich aktuell im Bereich der von der geistigen Welt kommenden Definition und neuen Methode der „geistigen koordinativen Kommunikation“ als universelles Medium, wobei ich meine Bodenhaftung nie verloren habe. Die Gabe der Hellsichtigkeit, des Hellwissens, Hellhörens und Hellfühlens habe ich von Geburt an. Meine Arbeit geschieht überkonfessionell, das heisst unabhängig von Glaubensrichtungen.

 

Liebevoll, respektvoll und in der inneren Haltung von Urteilsfreiheit und des bewussten nicht Wertens biete ich dabei u.a. Hilfe zur Selbsthilfe an, sowohl den unerlösten Seelen, wie auch ihren menschlichen Trägern. Das Besondere dabei ist, dass ich mich von der geistigen Welt des Lichts führen lasse und nicht von meinem Ego. Allen Mitmenschen begegne ich immer auf Augenhöhe. Es geht nicht nur um unerlöste Seelen, auch andere Themen werden begleitet.

 

Zudem führe ich energetische Hausreinigungen durch, biete die Erstellung von einzelnen Profilen bzw. Beziehungsprofilen in der Numerologie an und beziehe weitere Hintergründe aus Symbolarbeit sowie Arbeit mit Heilsteinen und Düften in mein Wirken mit ein. Im sogenannten „Connecting“ stelle ich in einer Kleingruppe die Verbindung zur geistigen Welt des Lichts, ihren Botschaften und Impulsen in Form von Erlebnismeditationen zu bestimmten geistigen Helfern und Themen her, wobei positive energetische Prozesse geschehen dürfen.

 

Nicht zuletzt helfe ich durch Tierkommunikation, das Tier mit seinem Halter/seiner Halterin zu verbinden, Anliegen zu übermitteln, Energiearbeit durchzuführen oder auch den Halter/die Halterin mit dem verstorbenen Haustier in Kontakt zu bringen oder Botschaften zu vermitteln.

Die wichtigsten Stationen

  • Die wichtigsten Stationen meines Werdegangs:
  • 1976 in Rosenheim, Deutschland, geboren
  • 2008 Geburt meiner Tochter
  • 2009 Ausbildung zur Gesundheitspraktikerin für Spirituelle Wegbegleitung (BFG)
  • 2011 Einbürgerung in die Schweiz
  • 2012 Einzug meines Seelengefährten und meiner tiefen Liebe Michael in mein Leben
  • 2013 Ausbildung zum Systemischen Coach und Beraterin (ECA anerkannt), Systemischen LernCoach (ECA) sowie  Genius-und Lerntrainerin (ECA)
  • 2014 Autorin des Buches „Briefe von Jacques – Einblicke in die Welten"
  • 2016 Beginn meiner medialen Begleitung und energetischen Hausreinigung
  • 2001-heute Lehrperson in diversen Stufen und Anstellungsformen
  • 2016 Autorin der Buchreihe „Mein Leben nach dem Tod"
  • 2016 Autorin des Ratgebers „Die universale Aktivierung der Heilsteine - Für Privatleute und Therapeuten"
  • 2018 Ausbildung zum Systemischen GesundheitsCoach & ResilienzTrainerin (CTAS/ISO/ICI)
  • 2020 Autorin des Büchleins "Die Coronakrise und die Soforthilfe der geistigen Welt durch Channelings, Gedanken und Übungen" unter meinem Seelennamen Sunaya Anara Y Noun

 

Zudem bilde ich mich permanent im Selbststudium weiter, um meinen Horizont zu erweitern

  • Numerologie
  • Arbeit mit Ahnen
  • Enzyklopädien der Psychosomatik
  • Arbeit mit kosmischen Symbolen
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • Heilenergetik
  • Arbeit mit Chakren
  • Auflösung von Seelenverträgen
  • Schamanisches Wissen

 

Autorin

Kontakt

MEINURSPRUNG
Marktgasse 8
5304 Endingen

 

  079 790 89 13

  medium@meinursprung.ch

079 790 89 13 E-Mail Standort Instagram mein Blog